Hallo, Guten Tag und Herzlich Willkommen
auf der Homepage des
Sportsouvenir-Sammler-Clubs Berlin-Brandenburg 1983 e.V. !

Auf diesen Seiten befindet sich die Internetpräsenz unseres Vereins. Wir hoffen hiermit eine größere Anzahl von Interessierten anzusprechen und damit für unser Hobby zu begeistern. Viele Sammler sammeln nur für sich allein im stillen Kämmerlein und wissen gar nicht, dass es reichlich Gleichgesinnte gibt, die sich regelmäßig treffen. Bei unseren monatlichen Treffen tauschen wir Nadeln und auch viele wissenswerte Neuigkeiten über den großen Fußball (Bundesliga, Championsleague) sowie den Fußball um die Ecke (Berlin und Brandenburg) aus.
Oft passiert es, dass man auf einem Trödelmarkt eine schöne Anstecknadel sieht, aber nicht weiß, ob überhaupt und wenn ja welcher Verein sich dahinter verbirgt. Dann nimmt man sie nicht mit und ein anderer freut sich dann darüber. In solchen Fällen weiß fast immer einer unserer Experten die richtige Antwort. Meist existieren zu diesen Nadeln noch einige interessante Geschichten, die unsere älteren Mitglieder dann zu erzählen wissen. Wir verfügen über viele Jahrzehnte geballter :-D Fußballerfahrung.
Da wir gerne wissen wollen, wie unsere Seite bei den "Surfern" ankommt, haben wir die folgende Umfrage ;-) gestartet:
 
Wie findet Ihr diese Seite? Bitte auswählen!
 
 
POSITIV
 
 
NEGATIV

Weitere Meinungsäußerungen sind durchaus erwünscht. Als Anprechpartner steht der Webmaster jederzeit zur Verfügung.

Webmaster nerven hier: